Lena Jennert - Yogalehrerin (AYA® 500h),       Pre- und Postnatal Yogalehrerin (AYA® 100h), Yin Yoga (100h, Markus Henning Giess), Beckenbodentrainerin

 

Gönn dir eine Auszeit vom Alltag und nimm dir Zeit nur für dich selbst -- tu deiner Seele etwas Gutes und tanke neue Kraft und Energie.


Ich bin Lena und lebe mit meiner Familie in Hamburg. Meine Leidenschaft für Yoga wurde während den Schwangerschaften mit meinen drei Kindern geweckt.

Zunächst habe ich durch Qi Gong mit Anfang zwanzig die Harmonisierung von Körper und Geist erlebt. Schwangeren Yoga habe ich als Insel der Ruhe erlebt und erfahren, wie sehr es mir geholfen hat ein Bewusstsein für mich, meinen Körper und das Kind zu entwickeln.

Als Yogalehrerin ist es meine Vision, Menschen professionell eine gesunde und wertschätzende Beziehung zu sich selbst zu entwickeln, mehr in Verbindung mit sich selbst zu kommen, bewusster mit der eigenen Atmung und des eigenen Körpergefühls zu kommen. Es ist für mich ein Geschenk, Yoga mit anderen teilen zu können, die Tradition weiterzuführen und in einem Miteinander zu wachsen.

 

Yoga nach der Rückbildung  

Diesen Kurs gebe ich mit Britta wechselweise mittwochs von 20:15- 21:30 Uhr.

Unser Kurs richtet sich speziell an Mütter, die ihren Rückbildungskurs abgeschlossen haben und weiterhin durch Yoga an einer stabilen Mitte und Ausgeglichenheit arbeiten möchten. 

In diesen Yogastunden stärken wir mit sanft aufbauenden Übungen die gesamte Körpermuskulatur. Deine eigene Mitte, deinen Beckenboden. Dabei stehen deine körperliche Aufrichtung und Zentrierung im Vordergrund, was die Rückbildung unterstützt und den Rücken stärkt. Der Atem führt durch die Bewegungen, lässt dich gelassen nach innen schauen. Dein ganzer Körper wird gekräftigt und gedehnt, wir kreieren Weite und Raum und schaffen so Platz für Neues- neue Ideen, neuen Mut, neue Kraft. Lade ein, was du dir wünscht, folge mit leichtem Herzen deiner inneren Stimme.

Eine Ruhe- und Entspannungsphase am Ende der Stunde lassen dich entspannt und mit neuer Energie nach Hause gehen.  

 

Was du brauchst: bequeme Kleidung, eine Yogamatte, eine Decke für die ruhige Entspannungssequenz am Ende der Stunde sowie etwas zu trinken.

 

Sei gern 5-10 min. vor Kursbeginn da, um entspannt anzukommen. 

 

Kontakt: 0151 44 56 58 09 oder lena@yoga2be.com

Website: www.yoga2be.com 

 

Namasté 

Lena

 

 

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