Nadja Haase - Heilpädagogin & Yoga- und Kinderyogatherapeutin

In unserer heutigen hektischen und leistungsorientierten Gesellschaft sollten Yoga und Entspannung einen immer größeren Stellenwert in unserem Leben bekommen.

Eine kleine AUSZEIT, zu sich finden, alles um sich herum stehen und geschehen lassen - dabei kann Yoga für uns eine wertvolle Unterstützung sein.


 

Ich wünsche mir eine Welt, in der es nicht immer darauf ankommt all den anderen etwas beweisen zu müssen, sondern zu erkennen dass es viel wichtiger ist vollkommen bei sich anzukommen.

Sich selbst zu lieben, zu schätzen und mit Freude, Mut und Zufriedenheit durchs Leben zugehen.

Wir alle sind unterschiedlich und genau das ist auch gut so.

 

Ich finde Yoga ist genau in diesen Lebensphasen ein so wunderbarer und kostbarer Wegweiser.

All meine Yoga Kurse sind Krankenkassen zertifiziert und können als Präventionskurs abgerechnet werden.

 

Meine Kurse: 

Montags Hatha Yoga 18:45 bis 20:00

Dienstags Yoga in der Rückbildung 09:30 bis 10:45

Dienstags Happy Baby – Happy Mummy 11:00 bis 12:00

 

Kosten:

5ER Karte: 85,00 EUR

10ER Karte: 167,00 EUR

 

Kontaktdaten: 

Auszeit

Nadja Haase

www.nadjas-auszeit.com

Nadjas-auszeit@outlook.de