Lesen Sie hier, wie es anderen bei uns gefällt oder    

     hinterlassen Sie einen Kommentar. Danke!

Kommentare: 3
  • #3

    Margitta Maria Kröner, Tanztherapeutin (Sonntag, 01 Mai 2022 22:54)

    Ich arbeite sehr gerne im Allmende Seminarraum. Er starhlt immer eine vollkommene Ruhe aus und ich habe hier noch nie mit meinen Teilnehmern gefroren. Die Anlage ist klasse wenn man wie ich mit Musik arbeitet und die Bedienung einfach. Für eine überschaubare Anzahl TänzerInnen gut geeignet und besonders gerne bin ich hier mit einzelnen KlientInnen. Ich schätze die ebenerdige Lage, man hat das Gefühl, als würde man hier der Erde ein Stück näher kommen. Der Ausblick ins Grüne und die Möglichkeit bei schönem Wetter auch dort draussen am Tisch sitzen zu können, ist fantastisch. Dieser Raum hat eine Aura und Sonja kümmert sich immer perfekt um die Organisation.

  • #2

    Esther Diethelm (Dienstag, 17 Oktober 2017 21:58)

    Euer Raum strahlt eine grosse Wärme, Stille und Klarheit aus, es ist ein Genuss, darin zu arbeiten. Für unsere Arbeit besonders wichtig: der wunderbar gepflegte Holzfussboden und die gute Akustik. In jedem Detail steckt viel Liebe und Pflege. Wir kommen gerne wieder!

  • #1

    Mareike (Montag, 06 Februar 2017 21:11)

    Der Seminar-Raum ist ein Ort der Ruhe.
    "Die Seele zur Ruhe kommen lassen" - nach dem Motto scheint er eingerichtet zu sein.
    Warme Farben, Holzfußboden und die besondere Wandheizung sorgen für ein - im doppelten Sinne "tolles Klima" :-)
    Und selbst den kleinsten Teilnehmern in meinen Kursen scheint die Atmosphäre hier zu gefallen. Babys schreien hier durchschnittlich weniger als in Kursen, die ich in anderen Räumlichkeiten anbiete.
    Für das Organisatorische ist Sonja jederzeit ansprechbar und regelt die Dinge schnell.
    Ich freue mich über die gute Zusammenarbeit und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!