Feel-Good mit Bianca Pagel

Yogalehrerin und Entspannungstrainerin

Mach dich zum wichtigsten Menschen in deinem Leben! Liebe deinen Körper dafür, dass er jeden Tag für dich funktioniert. Nimm wahr, wie er sich bewegt, wie er atmet und wie er lebt. Feel-Good Yoga

  • fördert Kraft, Beweglichkeit und eine gesunde Haltung
  • stärkt die Vitalität und steigert die körperlichen Abwehrkräfte
  • fördert Gelassenheit und Entspannung
  • reduziert Stress und löst Verspannungen
  • fördert Konzentration und Geduld
  • regt die geistige Entfaltung an

Erkenne die Stärken in deinen vermeintlichen Schwächen. Sei stolz auf dich. Schenke dir einen wertvollen Moment, und schau mal ganz unverbindlich vorbei.


 

MEINE KURSE

Flow And Relax – mit Yoga entspannt ins Wochenende

Freitags von 17:30–19:00 Uhr

im Allmende Seminarraum

In diesem Kurs erlebst du eine Mobilisierung und Stärkung des gesamten Körpers sowie eine tiefe mentale Stärkung und Entspannung. Du startest mit kraftvollen, fließenden Bewegungsabfolgen aus dem Hatha Yoga, um dann den Körper mit Yin Yoga Übungen in eine tiefe Regeneration und Entspannung zu führen.

 

Achtsamkeits-Yoga - Dein bewusster Yoga-Wochenstart

Montags von 20:15-21:45 Uhr (für 8 Termine)

im Allmende Seminarraum

Im Kurs vereinen wir Bewegungsabfolgen aus dem Yoga mit Techniken aus der TCM und der Fünf-Elemente-Lehre. Du profitierst vom Wissen der chinesischen Philosophie des Yin & Yang und dem Meridiansystem. Die Durchführung der Übungen ist sanft und ruhig. Dadurch bist du in der Lage, deinen Körper in jedem Moment zu spüren.

 

WAS MEINE KURSE AUSMACHT

Jeder Mensch ist einzigartig - in seiner Wahrnehmung, seiner anatomischen Voraussetzung und seiner Haltung. Deshalb lege ich großen Wert darauf, meine Kursteilnehmer ganzheitlich zu betrachten. Mit großer Aufmerksamkeit beobachte ich Körperhaltung, Körpersprache, und die Kommunikation. Dies hilft mir, die Teilnehmer noch besser auf ihrem Weg zu unterstützen, sich selbst zu verstehen und wahrzunehmen. Achtsamkeit, Atmung, Selbstbeobachtung und das Nachspüren, spielen dabei eine große Rolle.

Meine Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin bereichert meine Kurse zusätzlich. Ich lasse Techniken aus der Traditionell Chinesischen Medizin (TCM) und der Fünf-Elemente-Lehre einfließen. Du profitierst vom Wissen der chinesischen Philosophie des Yin & Yang und dem Meridiansystem.

Im Yoga bilden Körper, Geist und Seele eine Einheit und werden gleichermaßen gefördert. Die Wirkungen sind vielfältig und zeigen sich bei regelmäßiger Übung. Um Dich individuell begleiten zu können, biete ich Yoga in kleinen Gruppen an. Hier haben Männer & Frauen, Anfänger-/innen & Geübte gleichermaßen Platz. Um teilzunehmen brauchst du keine Vorerfahrung - jeder ist willkommen.

 

ÜBER MICH - MEIN WEG ZUM YOGA

Yoga hat mich gefunden -ganz zufällig- vor 15 Jahren, als ich mit meiner wunderbaren Tochter schwanger war. Aufgrund meines beruflichen und familiären Alltags, war die Yogapraxis aber wieder schnell in Vergessenheit geraten. Mein alter Glaubenssatz „Erst die Arbeit, dann dass Vergnügen“ hatte mich fest im Griff. Bis mich dann irgendwann die Krankheit im Griff hatte.

Zeitgleich hatte das Yoga mich wiedergefunden. Ganz zufällig!? Für mich gibt es keine Zufälle! Ich denke es war mein Wegweiser in ein neues, bewussteres Leben.

2012 entschloss ich mich, Yoga schließlich zum festen Bestandteil meines Lebens zu machen und absolvierte meine Ausbildung (BYVG) bei Yoga Vidya. Yoga hat mein komplettes Leben verändert! Es ist zu einer wichtigen Säule geworden, die mich in jeder Lebenssituation stützt und trägt.

 

Und jetzt hast du mich gefunden! „Für mich gibt es keine Zufälle“!

Ich freue mich auf Dich!

 

Yogalehrerin und Entspannungstrainerin

Bianca Pagel

namaste@bianca-pagel.de

Mobil: 0172 - 511 72 36

www.facebook.com/FeelGoodYogaHamburg

www.bianca-pagel.de

Business Yoga | Power Yoga | Hatha Yoga | Yin Yoga | Kinder Yoga

                       Personal Training | Pilates | Shiatsu