Britta Luger - Yogalehrerin (AYA ® 500h), Trauma-Therapeutin

 

Ich bin Britta. Und neben meiner Rolle als Yogalehrerin bin ich Wirtschaftsingenieurin und tätig als Klimaschutzmanagerin.

Außerdem bin ich Mutter zweier wunderbarer Kinder. Yoga hat für jeden in jeder Lebenslage etwas zu bieten.


 

Auch außerhalb der Matte wirkt Yoga. So können wir lernen, auch in schwierigen Situationen zu atmen, die Signale des Körpers wahrnehmen und unsere Gedanken bewusst zu nutzen.

 

Mein Unterricht ist gekennzeichnet durch die Arbeit mit dem Körper in seiner Ganzheit. Es gibt abwechslungsreiche Flows, spielerisches Herangehen auch an anspruchsvolle Asanas, die Vermittlung von Wissen zur dahinterliegenden Philosophie und viel Raum zur Selbstwahrnehmung. Mein Ziel: Raus aus dem Hamsterrad und hin zur Selbstbestimmung.

Der Mensch ist zur Freiheit bestimmt.

Ich freue mich auf Dich!

 

Wann: Montags 20:15-21:30 Uhr

Ort: Allmende Seminarraum und online (Zoom)

Kontakt: Mobil: 0163-7592940, Britta@yoga-consciencia.de

www.yoga-consciencia.de