Hanna Krohn – Heilpraktikerin

Weibliche Sexualität und ganzheitliche Frauenheilkunde

 

Meine Praxis, der „Frauenraum“, liegt am nördlichen Rand der Allmende, dort begleite ich Frauen, die sich Veränderung wünschen oder sich in Veränderungsprozessen befinden. Methodisch decke ich dabei die Bereiche Sexualtherapie, Traumaarbeit und Frauengesundheit ab. Außerdem gebe ich mein Wissen über weibliche Sexualität in Workshops und einer Seminarreihe weiter.

 

Wenn meine Arbeit dich interessiert, dann schau dir gerne meine Homepage an, dort findest du auch ausführliche Informationen zu meinen Veranstaltungen. Bei Fragen kannst du mich gerne anrufen oder mir eine Mail schicken.

 

Qualifikationen

Heilpraktikerin

Basislehrgang Sexocorporel (Klinische Sexologie)

Somatic Experiencing® Practitioner

The Wheel of Consent® for Professionals

Therapeutische Frauenmassage

Peristeam Hydrotherapy (Vaginal Steaming)

Ganzheitliche Frauenheilkunde

Studium der Sexologie

 

Kontakt

www.hannakrohn.de

hanna@hannakrohn.de

Tel.: 0152/ 05230291