Hanna Krohn - Gesundheitspraktikerin für weibliche Sexualität

 

Ich arbeite seit 2016 als Gesundheitspraktikerin für weibliche Sexualität. Meine Praxis, der „Frauenraum“, ist auf der Allmende, dort gebe ich Frauenmassagen, Sexualcoachings und Sexualberatungen. Außerdem gebe ich mein Wissen über weibliche Sexualität in Workshops, Seminaren und Vorträgen weiter.

Der Frauenkreis hingegen ist ein Angebot, das sich an die Tempelgruppen der Awakening Women anlehnt und bei dem es vor allem um Austausch und Begegnung auf nonverbaler Ebene geht.

 

Es ist mein Herzenswunsch und mein Beruf geworden, Frauen zu begleiten und zu unterstützen, die auf der Suche sind, die einen Weg gehen wollen. Frauen, wie du!

Wenn meine Arbeit dich interessiert, dann schau dir gerne meine Homepage an, dort findest du auch ausführliche Informationen zu meinen Veranstaltungen. Bei Fragen kannst du mich anrufen oder mir eine Mail schicken.

 

Qualifikationen:

Gesundheitspraktikerin BfG für Sexualität und Mutter von drei Kindern

Tantramassage TMV® bei TantraConnection

„Perlentor“ (Frauenmassage und Sexualcoaching für Frauen) bei Nhanga Grunow

Basislehrgang Sexocorporel beim Zürcher Institut für klinische Sexologie und Sexualtherapie

 

Kontakt:

www.hannakrohn.de

hanna@hannakrohn.de

Tel.: 0152/ 05230291