Ute Lensch

Ich bin Ute Lensch und arbeite seit 1991 als Physiotherapeutin. Meine Neugier menschliche Bewegung  zu erforschen, auch auf diversen Reisen und sie mit Geist und Seele zu verbinden, führte mich zu den Weiterbildungen in Gestaltorientierter Tanz- und Bewegungstherapie und Heilpädagogischer Tanz.

Seit Mai 2023 bin ich zertifizierter Gesundheitscoach, was mir nochmals neue Erkenntnisse für das menschliche Sein mit auf den Weg gegeben hat.

 

Gesund getanzt im Dialog mit Körper und Seele

 

Das ist der rote Faden für meine Arbeit und die Themenangebote werden dies bestärken. Grundlagen hierzu sind der Freie und Kreative Tanz.


Impulse, die für jeden anders umgesetzt werden, dienen als Anregung für die die eigene Experimentier-und Bewegungsfreudigkeit und werden über verschiedene Musikstilrichtungen unseren Körper und auch unsere Seele ansprechen. Individuell und auch im Rahmen der Gruppe können gemachte Erfahrungen mitgeteilt und ausgetauscht werden.                                                                      

 

Es darf uns gut dabei gehen, denn Tanzen macht glücklich

 

Interesse geweckt? Dann tanz mal vorbei. 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

                                                                     

Kontakt:

Mail: rafikiute@gmx.de

Netz: 04102-981304, Mobil: 01785251053